Laserschneiden

Das Laserschneiden übertrifft konventionelle Schneidsysteme in Sachen Geschwindigkeit, Durchsatz und Produktivität. Laserschneiden kann heute einfacher und schneller denn je erfolgen, wird in einer Vielzahl von Applikationen und Industrien eingesetzt und liefert einen sauberen, schnellen und qualitativ-hochwertigen Schnitt.
Laser Cutter erzeugen einen perfekten Laserschnitt und liefern stets scharfe und saubere Kanten, die nicht ausfransen.
Das Laserschneiden eignet sich hervoragend für
:

Acrylglasbearbeitung

Acrylglas ist in vielen Farben und Materialstärken erhätlich.

Bei der Bearbeitung von Acryl mit dem Laser entsteht eine flammenpolierte Kante.

LWL Fibertray aus Acrylglas.

Da kein Zulieferer der Originalbauteile eine akzeptable Lösung anbieten konnte, wurden hier maßgefertigte Acryleinbausätze für einen großen österreichischen Telekomanbieter entwickelt.

 

Zugeschnitten und gebogen in der

Lasergravur-Werkstatt.